3CX Telefonie - Einfacher geht es nicht

Komplett Plattformunabhängig mit höchster Flexibilität

Warum 3CX as a Service von TechTown?

Ihre komplette Telefon Anlage in der Cloud bringt Ihnen nur Vorteile.
Egal wo Sie sind, telefonieren Sie immer mit Ihrer Firmen Rufnummer.
Wählen Sie zwischen Webclient, Desktop App oder mobilen Clients.
Setzen Sie sich nicht nur auf Telefonie, sondern kommunizieren Sie über
Livechat,Facebook Messenger, SMS und Videokonferenzen ohne Zusatzkosten.

Sie benötigen keine Hardwaretelefone mehr und keinen Telefonanschluss, sondern erreichen alle Ihre Kunden und Mitarbeiter via bestehendem Internet.

Grenzenlose Mobilität und Flexibilität. Kostengünstig, schnell und
100% Swiss Hosted.

Die Hauptvorteile kurz und knackig

  • 3CX aaS ist kostengünstig, jederzeit einfach und flexibel skalierbar
  • Bereichern Sie Ihre Kommunikation um Social Messaging und Livechat
  • Professionell - Telefonieren Sie von überall mit Ihrer Geschäftsnummer
  • Bestechend einfache Office365 oder CRM Integration
  • Starten Sie kostenlose Meetings via Videokonferenz direkt aus dem Client
  • Digitale Rezeptionisten oder Warteschleifen Funktionen einfach konfiguriert
  • Übernehmen, Parken oder leiten Sie schnell einen Anruf weiter
  • Georedundant gehosted in 100% Schweizer Rechenzentren ISO/IEC zertifiziert

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Unbegrenzte Nebenstellen
iOS, Android und Windows App
Webclient
Auto Attendant / Digitaler Rezeptionist
Headset-Integration
Anrufe parken und übernehmen
Plug&Play-Provisionierung für IP-Telefone
Eigener SIP-Trunk
Anrufprotokollierung
Integrierter Faxserver
Microsoft 365 Integration
CRM Integration
Livechat
integrierter SBC Provisionierung remoter Telefone
Besetztlampenfelder (BLF)
3CX Meet Link
Umfragen
Teilen von PDFs
Bildschirmfreigabe
Remote-Support
Whiteboard
YouTube Integration
3CX Talk Link
Facebook Messaging
SMS
Chat-Berichte